Prof. XiaoQun Wu

Praktiziert erfolgreich echte, tratitionelle chinesische Medizin.

Seit 1983 behandelt  XiaoQun Wu erfolgreich Patienten aus der ganzen Welt, ob aus China, den USA, Japan, Korea, Russland, Italien, Deutschland, Kanada, dem Kongo und natürlich aus der Schweiz.

Seit 1998 praktiziert und lebt XiaoQun Wu  in der Schweiz. Vorerst arbeitete er in der renommierten Reha Clinic Zurzach. Seit dem Jahre 2001 betreibt er das Wushu Center, Schule für chinesische Heil-und Kampfkunst in Dübendorf. Neben einem seriösen Kampfsport Center wurde das Wushu Center zum ersten Begegnungs- und Behandlungscenter chinesischer Medizin.

XiaoQun Wu erkennt und behandelt Krankheiten seelischer, körperlicher und geistiger Natur mittels ganzheitlicher, traditioneller chinesischer Medizin und ist EMR anerkannt. Auch ist er  SBO-TCM anerkannter Praktikumsleiter von Akupunktur und TuiNa/AnMo.